Neue Schneidebretter

Herr Dreeschmann hat sich in der vergangenen Woche ein neues Schneidebrett für die Küche angeschafft. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mein altes Brett aussortiert und mir jetzt auch eins dieser praktischen (und schönen!) Teile gekauft habe. Und weil wir so begeistert davon sind, möchten wir es Ihnen gerne vorstellen:

Die Brettchen (eigentlich sind es handfeste Bretter :-)) sind von der Firma Continenta und es gibt Sie in verschiedenen Größen und Ausführungen. Alle sind aus wunderschönem Gummibaum Stirnholz und beinhalten ein bis drei Edelstahl-Schubladen (siehe Fotos). Und diese sind übrigens nicht nur dazu da, um Gemüsereste, Eierschalen, etc. aufzufangen (was ja schon clever genug ist), sondern man kann alle als Auflaufform bis 250 Grad im Backofen benutzen. Großartig, oder?!? Schön und dreifach praktisch – das mögen wir!

  • Schneidebrett 39x27x6,5cm, Gummibaum Stirnholz mit einer Edelstahl-Schublade
  • Schneidebrett 48×32,5x6cm, Gummibaum Stirnholz mit einer Edelstahl-Schublade
  • Multifunktionsbrett 50×32,5×8,5cm, Gummibaum Stirnholz mit 3 Edelstahl-Schubladen
Esther Lübke

Ordnungscoach, Aufräumcoach, Jahrgang 1968 // Selbstständige Büro- und Projektorganisatorin, Büroleitung und Management-Assistent. Langjährige Erfahrung als Produktionsleiterin.

2017-07-31T09:14:38+00:00